Kummerkasten

Dr-SorglosDu fühlst dich unwohl, missverstanden und quälst dich mit Problemen herum? Du hast Sorgen oder Wünsche, die du loswerden möchtest? Du brauchst einfach mal jemanden, dem du dich anvertrauen kannst?

Was auch immer dich umtreibt, halte damit nicht hinterm Berg, sondern lass es raus!

Dr. Sorglos und sein Team nehmen sich deiner Anfrage vertraulich und diskret an! Es erfolgt keine Information an die Schulleitung.

Schreibe dazu einfach eine E-Mail an drsorglos@urspringblog.de  und du erhältst individuell Rückmeldung. Garantiert!


Möchtest du deine E-Mail nicht preisgeben, kannst du hier eine anonyme E-Mail-Adresse in nur wenigen Klicks erstellen. (Gültigkeit der kreierten Mailadresse maximal 14 Tage.)

Ein Gedanke zu “Kummerkasten

  1. Kummer,Kummer,kuuuuuhummer:
    Es gibt AG´s, Lehrwerkstätten, WERKSTÄTTEN und Sportgruppen! Jetzt dürft Ihr raten WO die Töpferei zu finden ist?!? Ich weisz, dasz die Feuerwehr AUCH eine Werkstatt ist,……eventuell gibt es da noch andere,….???
    Gruesz aus der schönen Töpferei zu Juhustingen
    von d´r Raua Alb ra noch Urschpreng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.