Gut geschützt durch die Pandemie!

Maskenspende der Bildungsberatung Ouyang übergeben

Herr und Frau Ouyang kamen Anfang Juni 2021 nach Urspring um „ihre“ chinesischen Schülerinnen und Schüler zu besuchen.

Doch der Besuch war nicht der einzige Grund, nach Urspring zu kommen. Die beiden kamen nicht mit leeren Händen: Für die Urspringgemeinde hatten sie einige Kartons mit FFP2 Masken dabei – eine Spende eines chinesischen Vaters, der sich auf diese Art für die gute Arbeit der Urspringer bedanken und seine Achtsamkeit, wie Wertschätzung für alle Urspringer zeigen wollte.

Wir freuen uns sehr über diese Zuwendung und danken der Bildungsberatung Ouyang und Familie Hao ganz herzlich!

Text: Birgit Göhring; Fotos: Ouyang Qiang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.