Dschungelfeeling in Urspring: Abiturienten entführen nach „Crazy Hawaii“

Abistreich begeistert Schüler

Letzten Mittwoch fand der Abistreich der Urspringer Abiturienten statt. Unter dem Motto „Crazy Hawaii“ wurde allerhand geboten. Herr Wetzler und Herr Kreiser wurden kurzerhand zu Dschungelkönigen gekrönt und mussten die anderen Lehrer gegeneinander antreten lassen. Gegen Ende gab Herr Wetzler ein Duett mit Frau Renaud zum Besten, was bei den zuschauenden Schülern große Erheiterung auslöste, während die restlichen greifbaren Lehrer im Lehrerkäfig ihrem unausweichlichen Schicksal entgegen sahen.

Im Anschluss verlagerte sich das Geschehen nach draußen vor das GTZ, wo unter anderem ein Planschbecken auf uns Schüler wartete. Zum Glück war es warm und sonnig, sodass das bisschen Nass den meisten nichts ausmachte. Während viele Schülerinnen und Schülern mehr oder weniger freiwillig den Weg in den Pool fanden, holte die Urspringer Feuerwehr, mithilfe von Herrn Spadinger, das Feuerwehrauto aus der Garage und durchnässte weitere Schülerinnen und Schüler bis auf die Knochen.

Sehen Sie nachfolgend ein paar Eindrücke vom Abistreich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.