Prom Night voller Erfolg

Vergangenen Freitag lud das Saustall-Team zur ersten Urspringer Prom Night nach amerikanischem Vorbild ein. Dank der aggressiven Werbung fanden sich rund 130 Feiernde in der GTZ Halle ein, welche aufwendig dekoriert wurde.

Gegen 20:00 Uhr eröffnete Sportlehrer und Tanz-AG-Leiter Matthias Staller als Gastgeber den Abend mit dem ersten Tanz, nicht ohne zu erwähnen, dass die Teilnehmer des Tanzkurses dies als Abschlussball verstehen. So wurde der erste Teil des Abends mit einer Auswahl von Standardtänzen begangen.

Der vormals angepeilte Abendschluss von 0:30 Uhr wurde mehrmals verschoben, sodass der DJ erst weit nach 5:00 Uhr das Licht löschen konnte.

Die Anwesenden waren sich allesamt einig, dass dieses Event ein großer Erfolg des Saustall-Teams darstellte und die Leistungsfähigkeit der Urspringer wieder einmal demonstrierte.

Bilder der Veranstaltung folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.