Happy Pre-Halloween 2020

All Hallows’ Eve steht vor der Tür und in Urspring stand ein ganz besonderes Wochenendangebot auf dem Plan – Pre-Halloween.

Für den Abend wurde ein Nachtspiel, bei welchem als Monstergestalten verkleidete Mentorinnen, Lehrer und Freiwillige von begeisterten Schülerinnen und Schülern coronaconform zusammengetrieben wurden, durchgeführt. Der Startschuss fiel um 21:00 Uhr am Samstagabend, woraufhin die Laternen ausgeschaltet wurden und mehrere Monsterjäger loszogen. Spannung, Spaß und auch ein bisschen Gruselfaktor begleiteten die Internatsbewohner durch den Abend.

Anschließend ließen wir den Abend mit Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen und genossen den Anblick einiger selbst geschnitzter Kürbisfratzen, die an den Mentoratseingängen standen.

Text: Fynn Engbrocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.