Auf Tauchfahrt

Besser am Ball bleiben …

Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot.
Prompt fängt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen:
„Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpol durchgetaucht!“
Darauf muss der amerikanische Kommandant sich natürlich beweisen und antwortet:
„Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!“
Die beiden fangen an zu diskutieren, als es plötzlich neben ihnen zu blubbern anfängt.
Ein altes, tangbehangenes U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der Kommandant betritt den Turm.
„Moin, Moin, ist der Krieg schon vorbei?“, fragt er. Die beiden anderen lachen: „Schon lange!“
Da ruft der Kommandant durch die Luke nach unten: „Männer, ihr könnt das Bild vom Kaiser Wilhelm abnehmen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .