Missverständnisse

Zwei Frauen sind auf dem Nachhauseweg von einer Sauftour. Plötzlich müssen beide dringend pinkeln. Da keine Toilette in Sichtweite ist, beschließen sie, auf den Friedhof zu gehen. Dann das nächste Problem: Es gibt kein Klopapier. Die eine beschließt, ihr Höschen zu nehmen, und die andere nimmt die nächste Kranzschleife. Am nächsten Tag treffen sich die Männer der beiden Frauen und unterhalten sich. Da sagt der eine: „Das kann so nicht weitergehen! Kommt meine Frau gestern Abend doch betrunken und ohne Höschen nach Hause!“ Daraufhin der andere: „Bei mir ist es sogar noch schlimmer! Meine Frau kam gestern mit einer Schleife im Hintern nach Hause: „‚Wir vergessen dich nie. Deine Freunde von der Feuerwehr‚“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.