Car Wash

Car Wash: Autoreinigungsaktion der Klasse 9

 

Am Freitag, 07.11.2014, führte die Klasse 9 zwecks Geldvermehrung für ihre Klassenfahrt eine Autoinnenraumreinigungsaktion vor der Junge-Sporthalle durch.

Die Schülerinnen und Schüler waren mit Feuereifer bei der Sache und fielen wischend, saugend und abstaubend über die Autos der Lehrer und Mentoren her, die das nötige Vertrauen aufgebracht hatten, ihr Fahrzeug in die Hände der Schülerinnen und Schüler zu übergeben.

Endstand nach guten zwei Stunden wilden Wischens: 14 gereinigte Fahrzeuge, um einen 100er reicher und obendrein hatten alle auch noch Spaß!

Klassenlehrer Reinhard Spadinger dazu: „Ich hatte ja Anfangs Bedenken, ob das gut gehen kann – bin aber positiv überrascht, wie eifrig die Klasse bei der Sache war.“

Zum Glück sind alle Innenspiegel noch dran. Einzig die Autobatterien mussten leiden – manches Auto wandelte sich zur gut besuchten BoomBox!

 

20141107_140739

20141107_141323 20141107_142738 20141107_143615 20141107_143746

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.