Urspringschule beim Nikolausmarkt in Schelklingen

Schelklingen, 29.11.2014

Am Samstag, 29.11.2014, nahm die Urspringschule mit einem eigenen Stand am Nikolausmarkt in Schelklingen teil. Unter fachkundiger Anleitung von Rita Huber verkauften die UrspringschülerInnen und MentorInnen allerlei Selbstgebasteltes sowie kulinarische Köstlichkeiten an die Besucher. Die Produktpalette reichte von Klassikern wie Glühwein und Punsch über Kerzen, Kerzenständer und Christbaumanhänger bis hin zu Schmuckschächtelchen, Federengeln und Strickmützen – auch die Werkstätten Ursprings trugen zum breiten Warenangebot bei.

IMAG1150

Der Bestseller in diesem Jahr waren die selbstgebackenen Plätzchen; gegen 15:30 Uhr waren diese restlos ausverkauft!

Der Erlös geht auch in diesem Jahr wieder nach Afrika – Urspring unterstützt dort die Schule im Massailand in Tansania. Wir danken allen eifrigen BastlerInnen, HandwerkerInnen, BäckerInnen und KundInnen für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.