Brit-Pop – Entdeckung: Years & Years

Kennt ihr die Band Years & Years? Noch nicht? Nun, das wird wahrscheinlich nicht mehr lange so bleiben.

Years & Years, das sind 3 Jungs aus Großbritannien – Olly Alexander, Mikey Goldsworthy und Emre Turkmen – die sich in den letzten paar Monaten an die Spitze der britischen Charts – Electronic wie auch Single – gearbeitet haben. Gegründet in London, machen sich die 3 Bandmitglieder nun daran, die britischen Inseln hinter sich zu lassen und in Europa Fuß zu fassen.

Mit ihrer Mischung aus Electronica, Pop, R’n’B sowie Synthpop errangen sie schon einige Auszeichnungen und haben sicherlich noch eine spannende Zukunft vor sich. Lehnt euch zurück und lauscht der neuen Single „King“ von den Gewinnern des BBC Sound of 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.