Breakdown of Sanity: großartige DIY-Künstler

Ein Hallo an alle Metalcore Fans unter uns. Es gibt da eine Band, die ihr, falls ihr sie noch nicht kennt, unbedingt kennenlernen müsst. Damit meine ich: Breakdown of Sanity. Es gibt kaum eine Band, die den klassischen Metalcore so gut vertritt. Die harten Gitarrenriffs, die tiefen Growls und ihre sozialkritischen Themen spiegeln die Welt so wider wie sie ist. Wer die Band noch nicht kennt, sich aber einen Eindruck verschaffen möchte, sollte sich das Musikvideo zum Lied „Hero“ anhören, das ich hier verlinkt habe: Hero-Breakdown of Sanity. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.