Wipfelstürmer

Ausflug in den Kletterwald Laichingen

Am vergangenen Wochenende machte sich ein wagemutiger Trupp Urspringer auf, sich sportlich zu betätigen und so manches knifflige Hindernis zu überwinden: es ging in den Kletterwald nach Laichingen.

Vor Ort angekommen warteten wir auf die Einweisung und gaben uns fotogen:

Nach erfolgter Einweisung verbrachten wir ein paar lustige wie spannende Stunden in luftigen Höhen und überwanden dabei so manches Hindernis, wie zum Beispiel rasante Seilbahnfahrten, wackelige Planken, schwankende Baumstämme oder auch den Lianensprung ins Netz, den sogenannten Tarzansprung.

Nach drei Stunden in den Bäumen verließen uns auch allmählich unsere Kräfte und wir begaben uns geschafft aber zufrieden zurück ins heimische Urspring.

 

Ein Gedanke zu “Wipfelstürmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .