Urspring in Zeiten von Corona -9-

Ach(ill) wie ist das schön, wenn gerade in diesen Zeiten auch Alumnis mit ihren Gedanken bei uns sind. So erreichte uns ein eigens für Urspring in Zeiten von Corona komponiertes Lied von Achill Stein mit dem Titel Ich bin gut drauf. Herzlichen Dank Achill!

Michael Deckwerth, Vorstand und Leiter der Urspringschule von 1997-2007, hat sich ebenfalls gemeldet und lässt uns alle ganz herzlich grüßen. Auch er denkt derzeit viel an Urspring und wünscht uns viel Kraft und Zuversicht, um diese Krise gut zu meistern. Vielen lieben Dank für die Worte und Gedanken.

Anbei dann noch ein paar Bilder von Achill Stein, Michael und Ruth Deckwerth und weiteren Weggefährten.

Bleibt alle gesund und nun viel Spaß beim Zuhören!

#urspringerhaltenzusammen

Ein Gedanke zu “Urspring in Zeiten von Corona -9-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.