Hallo Welt!

Willkommen auf dem Urspringblog. Dies ist der erste Beitrag nach dem Relaunch, bedingt durch den Wechsel unseres Hostinganbieters. Wir bitten die durch den Umzug entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis, wenn noch nicht alles so funktioniert wie gewohnt. Wir sind guten Mutes, dass der komplette Servicebereich in den kommenden Tagen wieder verfügbar ist – doch übt euch in Geduld: der Verantwortliche ist auch nur ein Mensch und hat auch mal frei oder das Bedürfnis zu schlafen. Bugs, Kritik, defekte Links und natürlich auch Lob könnt ihr und jederzeit über kontakt@urspringblog zukommen lassen. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie hinein ins Leseabenteuer!

Euer Urspringblog – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.