Urspring fragt, die Kandidaten antworten: Jörg Mayer

Bürgermeisterwahl in Schelklingen

Die Redaktion des Urspringblogs schrieb einen offenen Brief an die Kandidaten der Bürgermeisterwahl in Schelklingen. (Siehe hier.) Die Antworten der Kandidaten wollen wir gerne mit unseren Lesern teilen.

Heute erreichte uns die Antwort von Jörg Mayer:

Hallo liebe Urspringblogger,
da ich selber bekennender I-phone Junkie und Internetfan bin, kann ich eure Sorge verstehen.
Ich verspreche Euch, dass ich mich als Bürgermeister diesem Problem annehmen werde und so schnell als möglich lösen werde.
Der Landrat hat ja auch bereits seine Unterstützung zugesagt, daher werde ich ihn hier mit ins Boot nehmen.
Ich freue mich auf den Dienstag
Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Schaut doch mal bei mir auf Facebook vorbei
www.facebook.com/buergermeisterkandidatschelklingen

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Mayer

Wir danken Herr Mayer für seine Antwort und sind gespannt, ihn am Dienstag zu treffen.

Nun seid Ihr, die Leser, gefragt. Was sagt ihr zu Herr Mayers Statement? Und welche Fragen habt Ihr sonst noch an Ihn und die anderen Kandidaten?

Hinterlasst uns einen Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion@urspringblog.de!

 

Hinweis der Redaktion: Die Antworten der Kandidaten wurden von der Redaktion nicht bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.