We’re back in town … und voll motiviert!

Verjüngtes Team und neues Format

Nach dem Verlust unseres Spiritus Rektors und einer ausgedehnteren Sommerpause konstituierte sich die Redaktion des Urspringblogs in den vergangenen Tagen neu. Neben alten Bekannten begrüßen wir auch neue Mitstreiter in unseren Reihen.

In hitzigen Debatten stellten wir uns die Sinnfrage und suchten nach unserem Zielpublikum. Sollte es einfach weitergehen wie bisher? Stellt der Blog den Betrieb ein oder erfindet er sich komplett neu? Alles war denkbar …

Ergebnis dieses Denkprozesses: Wir machen weiter! Getreu dem Motto „Früher war nicht alles schlecht.“ haben wir uns für einen sanften Prozess des Wandels entschieden. Bestehende Kategorien und Inhalte werden zumeist beibehalten und an der einen oder anderen Stelle sanft modernisiert, zudem ein neues Format implementiert!

Wir präsentieren stolz: die Dekadenschau!

Um was soll es gehen? Nun, das werden Sie / werdet ihr, werte Leserinnen und Leser, in Bälde erfahren! Stay tuned for more!

Ihre / Eure Redaktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.