Dekadenschau X: Projektvielfalt

In der Woche vor den Fasnachtsferien fand die gewohnte Winterprojektwoche statt, in welcher Urspring einen Teil seiner Schüler gerne mal vom Hof schickt, das echte Leben kennen lernen. Daher fehlen in der nachfolgenden Bildergalerie auch die 9. und 10. Klasse(n), die sich im Rahmen von BoGy und Sozialpraktikum in der weiten Welt tummelten. Ferner war auch das ABG unterwegs, am Final Meeting des Erasmus+ – Projekts „There is no Planet B“ in Waregem zu partizipieren. (Ein Bericht hierzu folgt.) Für Klasse 7 hieß es aufgrund eines Brandes der gebuchten Herberge allerdings: Die Skier bleiben im Schrank! – und so wurde auch der ein oder andere Siebtklässler auf dem Gelände gesichtet. Doch sehen Sie selbst, was in dieser Woche allerlei vielfältiges geschah:

Fotos: Bernhard Hüttenrauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.