Release Party

Der Urspringblog wurde am 20.11.2014 mit einer schülerreichen Releaseparty eröffnet. Die Feierstunde begann um 19:30 Uhr. Gereicht wurden Sekt, Orangensaft, Salzstangen und belegte Baguettes. Das Redaktionsteam stellte sich und seine Arbeit vor. Dann war es endlich soweit, der Blog startete pünktlich um 19:45 Uhr. Dimitry Brusilowski und Jemal Schleicher drückten gemeinsam den Startknopf, der Blog erwachte zum Leben. Nun hatten die Gäste auch die Gelegenheit, das Werk von mehreren Monaten intensiver Arbeit in Augenschein zu nehmen und mit den Redakteuren ins Gespräch zu kommen.

DSC04258_adv_neo_neo

Das Team um „Mastermind“ Bahar – Mythen zufolge entzieht er sich der Kamera durch geschicktes Postieren im Beam(er)strahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .