Klangwelten erfreuen Zuhörer – Hayrapet Arakelyan bei den Urspringer Kulturtagen

Im Rahmen der Urspringer Kulturtage fand ein Konzert des Armeniers Hayrapet Arakelyan in der Klosterkirche von Urspring statt. Unterstützt durch Klavierbegleitung entlockte Arakelyan seinem Saxophon beeindruckende Klangwelten, von denen die leider nur spärlich erschienenen Zuhörer noch lange zehren werden.

Im Anschluss an das Konzert gab es einen Sektempfang, bei dem die Urspringer, ihre Gäste und die Künstler ins Gespräch kamen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde zudem der restaurierte Flügel eingeweiht, was durch zahlreiche Spenden ermöglicht worden war.

Sehen Sie nachfolgend einige Impressionen des wundervollen Abends:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.