Das Ergebnis der Schülersprecherwahl

Der Urspringblog veröffentlicht das offizielle Ergebnis der Schülersprecherwahl 2017. Dazu Schulleiter Dr. Wetzler:
„Etwaige Ungereimtheiten bei der Wahl und beim Rücklauf sind bereinigt worden, was auch die große Zahl der ungültigen Stimmen erklärt.“ Für Dr. Wetzler „hat damit die Diskussion ein Ende, versehen mit der Bitte, in Zukunft bei sachlichen Themen eben auf diese Sachlichkeit zu achten. Oftmals ist das persönliche Gespräch dienlicher und erhellender als ein emotionaler Diskurs im WWW.“ Sollte es „in dieser Angelegenheit noch Nachfragen geben“, so Dr. Wetzler weiter, „wende man sich bitte direkt an mich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.