Fotoshooting zu Pferd in Urspring

Am 15. April fand in Urspring ein Fotoshooting mit vorherigem Styling für Urspringschüler und Mitarbeiter statt. Tanja Madsack vom „Krehaartiv” aus Gerhausen schminkte die Mädels und Frauen auf Wunsch vor dem Shooting.  Anschließend kamen diese an den Stall und durfte sich mit oder auf einem Pferd von Alexandra Fink, ebenfalls aus Gerhausen, shooten lassen. Die unterschiedlichen Ergebnisse seht ihr hier. Ich bin wirklich begeistert, zumal einige von ihnen den ersten Pferdekontakt überhaupt hatten. Das Wetter hat toll mitgespielt und wir hatten einen Riesen-Spaß miteinander.

Text und Fotos Raffaela Kreiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.